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Am Anfang der Kundenbeziehung stellen wir die Webseite auf den Prüfstand. Wir gehen tief ins Detail auf der Suche nach versteckten Problemen und ungenutzem Potenzial. In unserer Anfangsanalyse beschäftigen wir uns unter anderem mit folgenden Punkten:
– Onpage: Crawling, Indexierung, Seitenarchitektur, Keywordfokus, Snippets, Duplicate Content, …
– Webseiten-Qualität: Usability, Außendarstellung, Ladezeit, Mehrwert, …
– Link Audit: Was sind gute, grenzwertige oder gefährliche Links?
Phase 1: Analyse & Strategie
Am Anfang der Kundenbeziehung stellen wir die Webseite auf den Prüfstand. Wir gehen tief ins Detail auf der Suche nach versteckten Problemen und ungenutzem Potenzial. In unserer Anfangsanalyse beschäftigen wir uns unter anderem mit folgenden Punkten:
Onpage: Crawling, Indexierung, Seitenarchitektur, Keywordfokus, Snippets, Duplicate Content, …
Webseiten-Qualität: Usability, Außendarstellung, Ladezeit, Mehrwert, …
Link Audit: Was sind gute, grenzwertige oder gefährliche Links?
Die Content Strategie bildet die Grundlage des Redaktionsplans für unser Content Marketing.
Bestandsaufnahme: Wir überprüfen, welche brauchbaren Inhalte bereits vorhanden sind.
Sammlung: Wir finden mit Erfahrung und verschiedenen Tools Inhalte, die die Zielgruppe interessieren.
Planung: Wir erstellen einen Redaktionsplan, der das Vorgehen der nächsten Monate bestimmt.
Phase 2: Content Marketing
Nach der Erstellung der Content Strategie beginnen wir mit der Erstellung der Inhalte. Für die ansprechende Platzierung der Inhalte benötigen wir eine Plattform, vorzugsweise ein Magazin innerhalb Ihrer Seite. Jeder unserer Inhalte durchläuft viele Schleifen und ist aufwendig optimiert. Wieso sich das lohnt?
Außendarstellung: Unsere Inhalte vermitteln Expertise und machen Sie zu einer echten Autorität in Ihrem Bereich.
Interaktion: Wir kommunizieren mit anderen Webmastern und machen Sie so bei den Influencern bekannt.
Thematische Vielfalt: Ein guter Link passt genau zum Thema. Je mehr Themen es gibt, desto erfolgreicher ist der Linkaufbau.
Mehrwert: Unsere Inhalte liefern konstant Mehrwert und machen Sie so zu einer gerne verwendeten Quelle.
Branding: Das Magazin macht Ihre Marke bei Besuchern bekannt, die Sie bisher nicht gefunden hätten.
Phase 3: Optimierung und Influencer Marketing
Social Media: Wir übernehmen die Betreuung der relevanten Accounts in den sozialen Kanälen und sorgen dort für mehr Brand-Awareness.
Influencer Marketing: Wir binden Influencer in unsere Content Marketing Kampagne mit ein und sorgen so für Aufmerksamkeit in der Branche.
Neue Kanäle & neue Methoden: Wir finden zusätzliche, neue Kanäle, die bisher noch kaum auf der Agenda anderer Konkurrenten stehen.
Budget: ab 2.500 Euro monatlich zzgl. Mwst.